Teilnehmermanagement mit eventry 3

Wonach wir suchen:
Unternehmen und Agenturen, die für ihr Teilnehmermanagement ein professionelles und zugleich leicht zu bedienendes Tool suchen.

Was wir anbieten:
Integriertes Benutzer- und Rechtemanagement
System-Benutzer können mit abgestuften Berechtigungen
eigenständig angelegt werden.

Mehrsprachigkeit
Die Onlineanmeldung steht standardmäßig in deutscher und
englischer Sprache zur Verfügung. Texte und Inhalte können über intuitiv bedienbare Oberflächen eigenständig gepflegt werden.

Layout im Corporate Design
Für die Onlineanmeldeseiten werden grafische Templates im
Corporate Design Ihres Unternehmens im System hinterlegt
und sind je Veranstaltung einfach „per Klick“ auswählbar.

Übersichtliches Veranstaltungs-Setup
Neue Veranstaltungen können schnell und einfach angelegt
werden, bestehende Veranstaltungen lassen sich auf Knopfdruck kopieren und bearbeiten.

Datenimport „per Klick“
Teilnehmerdaten werden unkompliziert per Excel-Upload der
Veranstaltung hinzugefügt und können dann über den Adminbereich bearbeitet werden.

Konfigurierbare Datenfelder und Abfragen
Flexible Auswahl der gewünschten Datenfelder und Abfragen je
Event. Abweichende Felder bei Absage, Pflichtfelder sowie vom
Gast editierbare Felder können „per Klick“ definiert werden.

Mailings und PDF
Nachvollziehbarer Mailversand direkt aus dem Tool. Mailtemplates im Corporate Design des Kunden werden hinterlegt und sind je Event auswählbar. Über das PDF-Modul können zusätzlich personalisierte Teilnehmerdokumente auf Knopfdruck zur Verfügung gestellt werden.

Hotelverwaltung
Intelligente Hotelverwaltung – Hotels, Zimmerarten und
tagesgenaue Kontingente können angelegt und verwaltet
werden. Die Hotelzuteilung erfolgt wahlweise auf Gästeoder
Gruppenbasis.

Reiseverwaltung
Integrierte Reiseverwaltung – Reisearten und Strecken inkl.
entsprechender Kontingente können angelegt und verwaltet
werden.

Aktivitäten
Einfaches Anlegen und Verwalten von Aktivitäten und Rahmenprogrammen inkl. Kontingenten. Vielfältige Buchungsoptionen für Haupt- und Begleitperson möglich.

Check-in
Elektronische Erfassung der Gäste vor Ort. Teilnehmersuche
über QR-Code-Scan oder Namenssuche. Druck von Namensschildern oder personalisierten Teilnehmerunterlagen direkt aus dem System.

Feedback
Anlegen und Auswerten von individuellen Onlineumfragen
nach einer Veranstaltung. Befragung erfolgt wahlweise anonym
oder personalisiert. Auswertungen stehen als PDF-Report zur
Verfügung.

Bildergalerie
Mit der optional integrierbaren Bildergalerie wirkt Ihr Event
auch nach dem Event. Schnelle Konfiguration, einfacher
Bilder-Upload – schon unmittelbar nach dem Event ist Ihre
Galerie online. Wahlweise mit oder ohne Login.

Produkte / Dienstleistungen:
  • 4. Technology
    • 4.1 Informationstechnik
      • 4.1.7 Kongress-Software
      • 4.1.9 Messe-Software
      • 4.1.10 Registrierungssysteme
      • 4.1.11 Teilnehmermanagement-Software
      • 4.1.12 Ticketing
      • 4.1.14 Zahlungssysteme, Kundenkarten
  • 7. Services
    • 7.2 Consulting
      • 7.2.9 Teilnehmer-Management

Ansprechpartner:

Herr Oliver Maître
Geschäftsführer


zurück zur Liste